Hallo ich bin Nicole !!!!

Ich wurde am 12.11.1976 im Sternzeichen Skorpion in dem schönen Brandenburg geboren. In Berlin bin ich allerdings groß geworden. Naja, groß könnte man mich nicht bezeichnen, schließlich bin ich nur 1.53m " klein ".... :-)

1990 íst meine Familie mit mir nach Niedersachsen gezogen, wo ich dann 12 Jahre lebte. 1993 bis 1996 habe ich eine Lehre als Einzelhandelskauffrau absolviert und bestanden. Im März 2001 durfte ich meinen jetztigen Lebensgefährten im Internet beim Chatten kennenlernen und bin schließlich im September 2001 zu ihm nach NRW gezogen, wo wir uns eine gemeinsame Wohnung nahmen. Und noch immer darin wohnen... :-) mit unseren 2 vierbeinigen Rackern.

 

 

Wie ich schon erwähnte, bin ich nur 1,53 m " klein ", wie man nur unschwer erkennen kann, habe ich kurze braune Haare und dunkelbraune Augen ( die fast schwarz wirken ). Das Gewicht wird nicht verraten, ist eh ein bissel zuviel! Ich besitze 2 Piercing´s und 1 Tattoo.

 

 

Hobby´s habe ich eigentlich viele. Am liebsten sitze ich natürlich vor dem PC und bin am Surfen oder ich bastel gerade mal wieder an meiner ersten Homepage rum. Ich höre gern Musik, allerdings nur was mit Heavy Metal zu tun hat, wie z.B. Nightwish, Manowar, Iron Maiden, Running Wild, Blind Guardian, Amorphis u.s.w. Desweitern graviere ich Glas, gehe gern ins Kino, treffen mit Freunden, alles was mit Magie zu tun hat ( aber nur schwarze :-) ), natürlich meine Tiere u.v.m.

So, im moment fällt mir nix mehr über mich ein, aber für´s erste denke ich, reicht es auch. Ich will ja nicht zuviel über mich verraten.

Tschüßi Nicole

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!